Märchenwanderung am 06. Oktober 2023

Der Heimatverein lädt Sie wieder zu seiner jährlichen Märchenwanderung ein, bei der die Märchenerzählerin Dorothea Urban aus Bühl auch in diesem Jahr bekannte und weniger bekannte Geschichten und Sagen erzählen wird. Mit ihren Geschichten nimmt sie die kleinen und großen Zuhörer mit auf eine mystische Reise rund um die Sommerseite, bei der wir den Spuren von Kobolden, Hexen und Feen folgen werden.

Nach der etwa einstündigen Wanderung gibt es als Stärkung am großen Lagerfeuer frisch gepressten Apfelsaft und frisch gebackene Brezeln. Es werden auch andere Getränke angeboten. Der Weg ist für Kinderwagen leider nicht geeignet und wir empfeheln gutes Schuhwerk. Taschenlampen dürfen mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und hoffen auf trockenes Wetter, bei Dauerregen fällt die Veranstaltung leider aus. Die Teilnehmergebühr beträgt 2 € und beinhaltet die Brezel und den Apfelsaft. Erwachsene dürfen sich ihre Brezel gerne käuflich erwerben.

Die Wanderung findet am Freitag den 06. Oktober 2023 um 18:00 Uhr auf dem Mätti – Grillplatz in Neusatz statt.