August 2023 Archiv

Sommerferienprogramm der Stadt Bühl zu Gast beim Heimatverein Neusatz

Am Freitag, den 18. August 2023 luden wir bei bestem Sommerwetter zum Pizza backen ins „Alte Backhäusle“. Bereits wenige Stunden nach der Online Veröffentlichung war unsere Veranstaltung mehr als doppelt ausgebucht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Kurz entschlossen setzten wir direkt an den eigentlichen Termin, einen Zweiten, um der großen Nachfrage gerecht werden zu …

Weiterlesen

775 Jahre Neusatz Rückblick auf unsere Ausstellung

Das Festwochenende ist nun  4 Wochen vorbei und es ist an der Zeit hier einige Eindrücke einzustellen. Wir, als Veranstalter waren mit dem Verlauf und den Besucherzahlen sehr zufrieden. Ebenso die ausstellenden Künstler, die sich bei den zahlreichen Besuchern herzlich bedanken. Hier sehen Sie nun einen kleine Rundgang durch die Ausstellung.         …

Weiterlesen