März 2024 Archiv

Ehrenamtliche Aktive Helfer geehrt.

Erstmals an der Jahreshauptversammlung wurden unsere aktiven Helferinnen und Helfer eingeladen und erhielten ein regionales Präsent als Dankeschön. Die aktiven Helfer haben uns bei den verschiedensten Veranstaltungen ausgeholfen und unterstützt. Veranstaltungen, welche ohne diese Helfer schwerer zu stemmen gewesen wären. Darunter fallen die Weinwanderung, die Märchenwanderung, das Carolusfest, arbeiten rund um das Jubiläumsfestwochenende, das Palmen …

Weiterlesen

Vorstandswahlen bei der Jahreshauptversammlung 2024

Alle drei Jahre werden satzungsgemäß Vorstandswahlen abgehalten. So auch am 15. März 2024 bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsraum der Schlossberghalle. Einen Wechsel hat es in unseren Reihen gegeben. Unser Kassier, Rolf Eckert stellte sein Amt zur Verfügung. Nach intensiver Suche konnten wir mit Wolfgang Haas den Vorstandsposten des Kassiers wieder besetzen. So setzt sich unsere …

Weiterlesen