Ehrenamtliche Aktive Helfer geehrt.

Erstmals an der Jahreshauptversammlung wurden unsere aktiven Helferinnen und Helfer eingeladen und erhielten ein regionales Präsent als Dankeschön.

Die aktiven Helfer haben uns bei den verschiedensten Veranstaltungen ausgeholfen und unterstützt. Veranstaltungen, welche ohne diese Helfer schwerer zu stemmen gewesen wären. Darunter fallen die Weinwanderung, die Märchenwanderung, das Carolusfest, arbeiten rund um das Jubiläumsfestwochenende, das Palmen binden, beim Backhaushock usw, usw…

Hintere Reihe v.l.n.r.: Wolfgang Haas, Roswitha Oberle, Jürgen Bohleber, Mike Edwiges, Jürgen Licht, Martin Klatt, Helmut Krampfert, Armin Bäuerle, Stefan Gauss. Vordere Reihe v.l.n.r.: Hubert Oberle, Helmut Schmalz, Sonja Schaufler, Raphalea Bork, Patricia Klatt, Regina Kamm, Wolfgang Weber, OV Hans Wilhelm Juchem.

Auf dem Bild fehlen: Schmalz Thomas, Nock Michael, Westermann Claudia, Nicole Faller, Inge Kist, Katja Klöpfer, Jutta Koffer, Zimmer Josef, Jäger Lothar, Pfeiffer Philipp.

Bei allen Helferinnen und Helfer möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.