Im Juli verstarb im Alter von 92 Jahren unser ehemaliges Vorstandsmitglied

Frau Erika (Gretel) Gerber.

Frau Gerber trat 1973 in die Vorstandschaft ein. Bis zu Ihrem Ausscheiden 1999 war Sie sehr engagiert in der Arbeitsgruppe „Veranstaltungen“ tätig. Diese zeichnete sich verantwortlich für sämtliche Veranstaltungen, welche sich ausschließlich des Fremdenverkehrs widmeten.

Hierzu zählten die vielen Internationalen Volkswandertage, das Carolusfest, das Dorffest, ebenso das Ralschbachfest. Frau Gerber organisierte hierbei besonders die Kaffestuben, mit den vielen leckeren Kuchen und Torten, und verhalf zu einem reibungslosen Ablauf.

Frau Gerber zählte auch zu der Bewertungskommision Blumenschmuckwettbewerb. Viele Busfahrten, welcher der Verein anbot, half Frau Gerber mit zu organisieren und verantwortungsvoll zu betreuen.

Wir werden uns stets in ehrendem Gedenken an Frau Gerber erinnern.