„Neusatzer Künstler stellen aus“

Herzliche Einladung an Alle zur Ausstellung in die Schlossberghalle am Festwochenende den 22.+ 23. Juli 2023. Neusatzer Künstlerinnen und Künstler präsentieren das breite Spektrum Ihrer Künste. Lassen Sie sich begeistern und staunen Sie, was Ihnen geboten wird. Sicherlich gibt es die eine oder andere Überraschung.

Hansjörg Willig, 1. Vorsitzender des Kulturerbevereins Schwarzwaldhochstrasse, zeigt im Foyer der Schlossberghalle die Schwarzwaldhochstrasse zu Großvaters Zeiten. Auf 10 Roll Ups erfahren Sie Wissenswertes und Spannendes über die Blütezeit der Hotels auf und an der Schwarzwaldhochstrasse.

Im Vereinsraum halten die Immensteinhexen am Samstag verschiedene, unter anderem auch gekühlte Getränke für Sie bereit. Am Sonntag wird es dort Kaffee und Kuchen geben.

Wir Alle freuen uns auf Ihren Besuch. Nutzen Sie die Gelegenheit Kulturelles mit Genuss zu verbinden.

Ein Besuch der sicherlich lohnt.